Naturheilpraxis Sarah Jardin Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Sarah JardinHeilpraktikerin

 

 

 

 

Mein Name ist Sarah Jardin und ich bin seit Juni 2008 Heilpraktikerin und seit 2010 in eigener Praxis tätig.

Die Prüfung habe ich beim Gesundheitsamt Mainz abgelegt.

Ich durfte bei verschiedenen Heilpraktiker-Kollegen hospitieren (2008 -2010) und viel für die eigene Praxis lernen.

 

Durch meine eigene und familiäre Krankheiten, habe ich seit 1999 angefangen mich im Bereich Naturheilkunde und Komplementärmedizin aus- und weiterzubilden.

 

Ich behandle meine Patienten mit Liebe, Achtung und Respekt. Auch absolutes gegenseitiges Vertrauen ist für mich sehr wichtig.

 

Meine Aufgabe sehe ich in der Begleitung und Unterstützung eines Menschen auf seinem Lebensweg, sodass er wieder lernt Verantwortung für sein Leben zu übernehmen (wenn er dazu bereit ist), bewusster mit sich und seinem Körper umgeht und evtl. Blockaden erkennt und loslassen kann, die ihn daran hindern körperlich-geistig-seelisch zu heilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NATURHEILPRAXIS

Sarah Jardin

Heilpraktikerin

St. Josef Straße 10

56068Koblenz

 

Tel.: 0261 - 95234553

E-Mail:

gesund@naturheilpraxis-jardin.de

 

Aktuelles

  

Magen Darm Gesundheit

Juni 2018

Mittwoch 20.09.2017

17.30 - 19.30 Uhr

            ----------

Ernährung praktisch

Kochkurs

Vegan / Vegetarisch

Modul 2

Samstag u. Sonntag

July 2018

            ----------

Ernährung praktisch

Kochkurs

Glutenfrei

Modul 3

Samstag u. Sonntag

August 2018

 

EFT (Emotional freedom techniques)

Seminar + Übungsdabend

"Klopfakupressur" zur emotionalen und körperlichen Blockadenlösung.

Modul I
Juni 2018

Sa u. So 10.00 - 17.00 Uhr 

Di 18.00 - 20.30 Uhr     

           ----------

Schüssler Salze für Frauen

Seminar

August 2018

17.30 - 21.30 Uhr

          ----------

EFT  Übungsabende

EFT Kenntnisse sind Vorausetzung

Kleine gemütliche Runde von maximal 8 Teilnehmern

Ab März 2018

18 - 20.30 Uhr
             ----------

Psycho-Kinesiologie, EFT, Matrix-Reimprinting, Theta-Healing was ist das und wem kann sie helfen?

Vortrag

September 2018

17 - 18.00 Uhr 

             ----------

Vorträge bei der VHS KOBLENZ 

Bitte  SEMINARE / VORTRÄGE anklicken

 

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Jardin