Naturheilpraxis Sarah Jardin Heilpraktikerin
Naturheilpraxis Sarah JardinHeilpraktikerin

 

 

 

 

Mein Name ist Sarah Jardin und ich bin seit Juni 2008 Heilpraktikerin und seit 2010 in eigener Praxis tätig.

Die Prüfung habe ich beim Gesundheitsamt Mainz abgelegt.

Ich durfte bei verschiedenen Heilpraktiker-Kollegen hospitieren (2008 -2010) und viel für die eigene Praxis lernen.

 

Durch meine eigene und familiäre Krankheiten, habe ich seit 1999 angefangen mich im Bereich Naturheilkunde und Komplementärmedizin aus- und weiterzubilden.

 

Ich behandle meine Patienten mit Liebe, Achtung und Respekt. Auch absolutes gegenseitiges Vertrauen ist für mich sehr wichtig.

 

Meine Aufgabe sehe ich in der Begleitung und Unterstützung eines Menschen auf seinem Lebensweg, sodass er wieder lernt Verantwortung für sein Leben zu übernehmen (wenn er dazu bereit ist), bewusster mit sich und seinem Körper umgeht und evtl. Blockaden erkennt und loslassen kann, die ihn daran hindern körperlich-geistig-seelisch zu heilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NATURHEILPRAXIS

Sarah Jardin

Heilpraktikerin

Andernacher Straße

56648 Saffig

Tel.: 0172-3693237

 

 

Aktuell

 

Neue Fastenkurse ab September 2022

Leber Galle Reinigung nach Moritz

          ----------

Wie kann ich mein Immunsystem stärken?

September 2022

16.30 - 19.30 Uhr

          ---------

Innerer Friedensprozess

Im Frieden sein mit "Allem was ist" und dadurch die innere Ruhe, den inneren Frieden finden

  Prozess-Arbeit über 7 Wochenenden 

Oktober 2022

      ----------

EFT (Emotional freedom techniques) Klopfakupressur

Seminar + Übungsdabend

"Klopfakupressur" zur emotionalen und körperlichen Blockadenlösung.

Modul I
November 2022

      ----------

Schüssler Salze Seminar für Frauen

Oktober 2022

          ----------

EFT  Übungsabende

EFT Kenntnisse sind Vorausetzung

Kleine gemütliche Runde von maximal 6 Teilnehmern

NDezember 2022

             ----------

Rückführungstherapie, Psycho-Kinesiologie, EFT, Matrix-Reimprinting, Theta-Healing was ist das und wem kann sie helfen?

Vortrag

November 2022

             ----------

 

Ernährung praktisch

Kochkurs

Vegan / Vegetarisch

Modul 1

Samstag u. Sonntag

            ----------

Ernährung praktisch

Kochkurs

Glutenfrei

Modul 2

Samstag u. Sonntag

          ----------

 

Druckversion | Sitemap
© Sarah Jardin